Meine Termine

Termine 2023

 IM HAUS MIT  HERZ
  • Mittwoch 31. Mai um 19:00 Reiki-Treff (Stammtsich und Austausch)
Alle, die mindestens auf Grad I eingestimmt sind, können sich gegenseitig Reiki geben und empfangen. Ich werde euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch Interessierte sind auf Anfrage eingeladen, diese wunderbare universelle Energie zu empfangen und kennenzulernen.
Ich bitte um Anmeldung mit Bekanntgabe, ob ihr einen tragbaren Massagetisch mitnehmen könnt. Es wird um eine freiwillige Spende gebeten.
Weitere Termine Dienstag 20. Juni, Mittwoch 27. September, Mittwoch 25. Oktober

  • 29. September bis 1. Oktober Reiki-Seminar Grad I
Das Seminar findet am Freitag Abend, Samstag ganztägig und Sonntag Vormittag statt. Wer sich für Reiki Grad II oder III interessiert, bitte bei mir melden, sonst finden diese erst 2024 statt.

  • 10.-13. Oktober Heal Your Life Retreat
Auch als 2 Tages-Workshop 11. und 12. November. Es ist auch möglich an nur Tag 1 teilzunehmen.

Ich freue mich auf euch!

Terminliche/Zeitliche Änderung

Alle Termine werden mit den Teilnehmern abgesprochen. Sollte dir der Termin oder die Uhrzeit aus beruflichen/familiären Gründen nicht ganz zusagen, ruf mich bitte an.  Gern können wir eine Vereinbarung treffen. Bei genügend Interessenten, die nicht live teilnehmen können/wollen biete ich gern diese Workshops online an. Bitte um diesbezügliche Kontaktaufnahme.

Der Raum


um in Einklang zu kommen