Über mich

Foto Bianca Wagner

Als gebürtige Engländerin, bin ich 1971 nach Tirol gezogen und habe mehr als 30 Jahre im Büro der Tischlerei meines Mannes gearbeitet (Buchhaltung, Lohnverrechnung, Fakturierung, Küchenplanung, u.v.m.) 2010 bin ich in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Als 4-fache Oma, Obfrau eines Sportvereins und Gruppensprecherin einer Selbsthilfegruppe dachte ich, ich wäre ausgefüllt. Nach dem plötzlichen Tod meines Sohnes wurde dann mein Leben auf den Kopf gestellt. Mit der Zeit begannen die Wunden zu heilen, aber da war dann diese Unruhe in mir.

Dann stieß ich auf Louise Hay, ihre Bücher und ihre Philosophie! Ich wurde überredet, an einem Workshop teilzunehmen, der für mich eine Offenbarung war. Ich merkte, dass ich so viel Ballast mit mir herumgetragen hatte. Plötzlich war es, als würde ich eine dunkle Brille abnehmen und durch eine rosane ersetzen. Ich stehe jeden Tag mit Freuden auf, weiß, wie ich eventuelle Unpässlichkeiten behandle und habe gelernt, mich selbst zu lieben und zu akzeptieren, genauso wie ich bin.

Danach hat es mir nicht mehr genügt, Pensionistin zu sein und meine Hobbies auszuüben, weil ich anderen helfen möchte, so wie mir geholfen wurde. Inzwischen bin ich diplomierte und lizenzierte Heal Your Life ® Workshop-Leiterin und Life-Coach.

Wenn du diese Seite liest, bist du schon auf dem richtigen Weg. Melde dich für einen Workshop, oder ruf mich einfach an, denn bei genügend Anmeldungen schiebe ich auch einen Termin ein. Meine Workshops finden üblicherweise in meinem Seminarraum in Nassereith statt, auf Wunsch leite ich sie auch gern in deinem Betrieb- oder Vereins-lokal. Als erste HYL-Gruppenleiterin in ganz Österreich, die deutschsprachige Workshops anbietet, bin ich natürlich bereit, auch in anderen Bundesländern Seminare zu leiten. Ob du gesundheitliche Probleme, Beziehungsprobleme, Stress oder Mobbing bei der Arbeit, ob das Gefühl hast, im falschen Beruf zu sein, DA GIBT ES EINE LÖSUNG!

Ich freue mich darauf, dir zu zeigen, wie du deine eigenen Fähigkeiten benützen kannst, um eine wesentlich höhere Lebensqualität zu erreichen.

Bis bald, deine Susan L. H.

Meine Ausbildung

  • 2013 Heal Your Life ® Workshop-Leiterin bei Dr. Patricia Crane  in Birmingham, England
    • Reiki I nach Dr. Mikao Usui erfolgten bei Reiki-Meister und Lehrer Paul Walch in Imst.
  • 2014 , Heal Your Life ® Coach bei Dr. Patricia Crane in Denver, USA 
    • Reiki  II nach Dr. Mikao Usui bei Reiki-Meister und Lehrer Paul Walch in Imst.
  • Weitere Ausbildungen inkludieren Progressive und Advanced Workshops bei Dr. Joe Dispenza in Rosenheim und München, Aura-Chakra-, Pendel- und Räucherworkshops bei Sansara Energetik in Innsbruck, klassische Massage und Fußreflexzonen bei Paul Walch in Imst.


Testimonials/Zeugnisse

Sigrid: Ich schätze Susans Arbeit enorm!!
Peter: Es wäre für mich als Außenstehender gar nicht vorstellbar, dass man so viel positive Lebenseinstellung in so einer kurze Zeit entwickeln kann! Danke!

Christine: Ich bin froh, dass es diese Workshops gibt und ich bin froh, dass du sie machst.

Jenny: Mir hat der Abend bei euch sehr gut gefallen und ich finde die Ansichten von Louise Hay großartig. Ich hoffe, dass ich ihre Methoden immer mehr und mehr in mein Leben integrieren kann.

Doris: Der Workshop am Montag hat mir sehr gut gefallen.

Bernadette: Ich habe viel Neues und Interessantes erfahren können. Habe mich in dem Kreis sehr wohlgefühlt und deine Herzlichkeit ist unübertrefflich. Vielen Dank und alles Gute.